Beschreibung
Geben Sie Ihrer Marke im Contact Center die richtige Stimme
Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.
Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.
Highlights
- Air Shock Mikrofon
- Noise Cancelling Mikrofon
- HD-Voice – Wideband
- Audio
- FreeSpin™-Mikrofonarm
- Kevlar® verstärktes Kabel
Produkttyp
- Headset
- ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 5: Kleingeräte < 50 cm (alle Seiten), Kleingeräte B2C
Versand
- WEEE: 22047785
Audio
- Mikrofon: Mikrofonarm anpassbar, Noise Cancelling
- Wideband
- Tragevariante: Überkopf
Datenübertragung
- Übertragungstechnik: kabelgebunden
Grundeigenschaften
- Farbe: Schwarz
- Gewicht: 68 g
Spezifikation
Abmessungen
Länge
18 cm
Breite
14 cm
Höhe
7 cm
Zubehör
[!] Preisalarm
Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.